main-grafik-folgeseite

Unser Unternehmen

 

Bauen ist unsere Leidenschaft. Wie in vielen Branchen kommt es auch beim Bau wesentlich auf die Leistungsstärke und Zuverlässigkeit der Menschen an, die hinter einem Unternehmen stehen.

Als zukunftsorientiertes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz im osthessischen Eiterfeld und Hünfeld sind wir für unsere Auftraggeber überwiegend regional aber auch überregional im Straßen-, Tief- und Ingenieurbau tätig. Die Leistungsstärke unseres Unternehmens basiert auf dem vorhandenen und sich stetig weiterentwickelnden Know-how unserer Mitarbeiter, unterstützt durch moderne, technische Einrichtungen. Unser junges, dynamisches Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden mit großem Engagement, schnell und zuverlässig zu betreuen. Dabei setzen wir genauso auf die langjährige Erfahrung und das Wissen unserer älteren Mitarbeiter. Wir versuchen immer, alle an uns herangetragenen Kundenwünsche zu verwirklichen.

Auf der Seite „Unsere Leistungen“ geben wir Ihnen einen Einblick in unser großes Leistungsspektrum.

Wie sagte schon Henry Ford seinerzeit?
„Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“

Diese Worte haben wir uns zu Herzen genommen. Denn die kontinuierliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern, Lieferanten, Partnerunternehmen, Mitarbeitern und der Öffentlichkeit bildet die Basis unseres unternehmerischen Erfolgs.

Die Firma Lohfink Baugesellschaft mbH steht für:

Leistungsfähigkeit durch neue und moderne Technik.
Optimum durch den richtigen und gezielten Einsatz von Mensch und Maschine.
Hand-in-Hand mit den Bauherren, Lieferanten und Partnerunternehmen zum Erfolg.
Flexibilität durch schnelles und unbürokratisches Handeln.
Individualität durch die Umsetzung verschiedenster Kundenwünsche.
Neue Ideen entwickeln und durch eine effiziente Bauausführung umsetzen.
Kompetenz durch hoch motiviertes, qualifiziertes und erfahrenes Personal.

Mit diesen Attributen lassen sich die hohen Ansprüche an uns selbst sowie die an uns gestellten Herausforderungen unserer Auftraggeber realisieren. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Ziel.