main-grafik-folgeseite

Bock Baugesellschaft mbH

 

Bock Baugesellschaft mbH

Tiefbau, Straßenbau und Ingenieurbau

Großenbacher Tor 7

36088 Hünfeld

Telefon +49 (0) 66 52 7 93 96-00

Telefax +49 (0) 66 52 7 93 96-10

eMail: info@bock-baugesellschaft.de

 

 

     

 

                   RAL DVGW  

 "Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen."

Johann Wolfgang von Goehte

 

Die Worte diese Zitates sind ein Grund dafür, dass sich die Bock Baugesellschaft mbH schon seit mehr als zwei Jahrzehnten am Markt etabliert hat. Die Bock Baugesellschaft mbH ist ein dem Mittelstand angehöriges Bauunternehmen und seit vielen Jahren in Hünfeld ansässig. Sie baut auf ein Team erfahrener und gut geschulter Mitarbeiter, die sich tagtäglich für das Unternehmen und seine Kunden engagieren. Durch die langjährige Tätigkeit, insbesondere im Bereich Kanal-, Wasser- und Straßenbau kann die Bock Baugesellschaft mbH auf umfassendes Branchen-Know-how und einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Die Beziehungen zu Auftraggebern, Lieferanten, Partnerunternehmen und den Mitarbeitern werden von Vertrauen, Loyalität und Kompetenz geprägt.

 

Durch die enge Zusammenarbeiten ist es uns als Lohfink Baugesellschaft mbH möglich, in Form von Fremdüberwachung durch die Bock Baugesellschaft mbH Leistungen im Kanal- und Wasserleitungsbau sach- und fachgerecht nach den entsprechenden Vorschriften zu erbringen. Ebenfalls können in Kooperation mit der Bock Baugesellschaft mbH Arbeiten nach dem Wasserhaushaltsgesetz § 19 ausgeführt werden.

Entsprechende Zertifikate der Bock Baugesellschaft mbH stehen im Downloadbereich zur Verfügung.